Video

Hartmuth Malorny, Autor aus Dortmund
Da im Auge des Betrachters alles Kunst sein kann, ist ein Gerstenkorn nicht schlimm, sogar wenn das Auge mitisst und zur kulturellen Fettleibigkeit treibt. Das Gegenteil gibt es
auf diesem Kanal.
Zum Erntedankfest das Rätsel:
Danach wird es noch rätselhafter:

The Cheapoes: Dance or Die - a movie project

"Wir wollten mal wie in den 60ern einen Musikfilm drehen. Die ganze wahre Geschichte von The Cheapoes - schaut mal rein und sagt, was ihr davon haltet. Die Story ist schnell erzählt: Hardy und Thomas kommen mal wieder in die Kneipe, in der The Chepoes früher immer spielte. Plötzlich finden sie nicht nur Drinks und Karten, sondern auch T-Base den Gitarristen wieder. Und dann kommt noch Mary Jane hinzu und alle verfallen nach einem Schlangentrunk in einen Zustand der Ausgelassenheit - aber am Ende sind T-Base und Mary Jane wieder weg und Thomas und Hardy verlassen die Kneipe als wäre nichts gewesen. Dance or die? Es wurde getanzt und gestorben - oder war alles nur eine Illusion?"
Drehbuch, Skript und Story: H. Malorny

Autor